Entbannunsantrag

Entbannunsantrag

Hallo hier ist Is1903
    mein Bruder hat mir diesen Account geschenkt und meinte das hier wäre ein guter Tekkit Serve.
    Grade schrieb mich Magma_LP und sagte mir was passiert ist.
    Mein Bruder hat sehr viele Minecraft accounts und schenkte mir wie gesagt diesen und jetzt wurde ich wegen griefing gebannt weil mein Bruder anscheinend früher hier gegrieft hat. ;(
    So jetzt nochmal ganz langsam:

Du hast versucht online zu kommen und gemerkt das der Acc. den dir ein Bruder gegeben hat "Ls1903" gebannt ist.
    Dann hast du um einen weiteren gebeten und dieser heißt "Is1903",
    den wird dir dein Bruder also gestern gegeben haben.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das du wiklich einen Bruder hast, denn alles was du sagst passt einfach nicht zusammen.

Der Acc. "Is1903" hieß vorher "FreddiePlayz44" und wurde genau gestern, dem 12.05.2018 auf den Namen "Is1903" umbenannt.
    Jeder weis wenn man gebannt ist mit einem Namen, das man sich dann nicht einfach umbenennen kann, und dann wieder on kommen kann!
    Du weist also das "FreddiePlayz44" gebannt war und hast einfach den Namen geändert, somit bleibt der neue auch Name bebannt!

Im Grunde ist es egal wer du bist, denn wir bannen nur den Acc. also wenn du immer noch der Meinung bist diesen Acc. angeblich von deinem Bruder bekommen zu haben, dann schreib das jetzt mal so hin, das man das auch ordentlich nachvollziehen kann.
    is das geil :D

Warum rechtfertigt ihr euch da noch?
    Ein Account ist wie ein Leben. Wird man abgeschossen ist man halt Tod...

Den nächsten Antrag wo "Mein Bruder" drin vor kommt bitte löschen!
    Außnahme: Beide kommen ins ts.

Heute war kompletter Stromausfall in Lübeck. :O
    ich glaube du verstehst das falsch, wir rechtfertigen uns nicht, wir stellen ihn selbst vor die tatsache, das er uns angelogen hat und wollen einfach mal schauen was er dazu sagt, bzw. den versuch unternimmt sich da heraus zu reden :D

es gibt doch kaum noch perma bans ... da muss man die dann genießen die da sind